Christian Purschke hat das Unternehmen 2014 gegründet und arbeitet seither mit Menschen in Veränderungsprozessen. Die Entscheidung dazu traf er kurz nach der Diagnose “Typ I-Diabetes”, als ihm bewusst wurde, daß ein großer Schatz an Erfahrungen nur darauf wartet, genutzt zu werden. Es folgten mehrere fundierte Aus- und Weiterbildungen im Bereich Coaching und Hypnose sowie die Erlangung der Heilerlaubnis im Bereich Psychotherapie (Heilpraktiker für Psychotherapie).

Den Schritt in die Selbständigkeit wagte Christian Purschke bereits 2009 mit der Gründung eines Online-Startups im Möbelbereich. In dieser Zeit konnte er reichhaltige Erfahrungen im Bereich Unternehmensgründung und Onlinemarketing sammeln, die ihm bis heute sehr nützlich sind.

Bis 2009 war Christian Purschke in verschiedenen Positionen bei einer großen deutschen Fluggesellschaft beschäftigt und sammelte Expertenwissen und Führungserfahrung in den Bereichen Marketing und Pricing. Ausserdem erwarb er in verschiedenen Großprojekten eingehende Projektleitungs- und Projektmanagementkompetenzen.

Sein duales Studium absolvierte Christian Purschke in Stuttgart und Warschau, wo er ein Diplom in Betriebswirtschaft und International Business Administration erwarb. Ausserdem erlangte er in dieser Zeit die Qualifikation als Luftverkehrskaufmann.

Die Diagnose “Typ I-Diabetes” traf ihn spät und überraschend, aber schnell wurde ihm klar, daß es nicht zielführend ist, nur die negativen Seiten zu sehen. Zügig folgte die Umsetzung des “Diacoach”-Projektes, welches Diabetiker und andere chronisch Erkrankte von den Vorteilen des Coachings als sinnvolle Ergänzung zur medizinischen Behandlung profitieren lässt.Christian Purschke orientiert sich präzise an den Wünschen der Kunden. Hierbei zeigt er großen Respekt gegenüber Menschen, nicht aber gegenüber hinderlichen Verhaltensweisen, normativen Begrenzungen oder unbegründeten Vorgaben. Dies führt zu beeindruckenden Ergebnissen. Er ist im besten Sinne des Wortes ein freier Geist.Dr. Walter SchwertlGeschäftsführender Inhaber Schwertl und Partner, Leiter des Sachverständigenrats des DBVC

Kurzprofil

  • Diplom-Betriebswirt (BA), Bachelor of International Business Administration
  • Luftverkehrskaufmann
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Zertifizierter Business-Coach nach DBVC-Richtlinien (Institut Schwertl & Partner, Dr. Walter Schwertl)
  • Hypnotiseur / Hypnosecoach (Institut für klinische Hypnose, Dr. Norbert Preetz)
  • Zertifizierung für Hypnoanalyse (Institut für klinische Hypnose, Dr. Norbert Preetz)
  • Masterclass Absolvent (Institut für klinische Hypnose, Dr. Norbert Preetz)
  • Hypnose Master (Institut für klinische Hypnose, Dr. Norbert Preetz)
  • Zertifizierung für Instant Hypnosis (Atlantic Hypnosis Institute Augusta, Georgia, Sean Michael Andrews)
  • Yager-Code-Therapeut (Dr. Edwin K. Yager)
  • Mitglied der National Guild of Hypnotists
  • Hypnose nach System23 (Alexander Hartmann)
  • emotionSync®-Coach (emotionScience-Institut, Dr. Christian Hanisch)

Wollen wir uns kennenlernen? Nehmen Sie Kontakt auf!

Gerne können Sie sich direkt hier einen passenden Termin für ein kostenloses Erstgespräch (in meinem Büro oder telefonisch) aussuchen. Ich freue mich, Sie kennenzulernen und all Ihre Fragen persönlich zu beantworten.

Oder hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Kontaktformular. Ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen.